ENDZEIT

Das Kommen Jesu steht unmittelbar vor uns! Sind wir darauf bereit?

Christus kommt bald – Ellen White 242 Seiten DOWNLOAD PDF

Vergangenheit und Zukunft des ganzen Universums + Weltdiktatur und Religion + Impfzwang = baldiges Kommen Jesu  – Goran Šušljić 9 Seiten DOWNLOAD PDF

Der große Kampf zwischen Jesus Christus und Seinen Engeln und Satan und seinen Engeln – 1858 – Ellen White ONLINE

Der grosse Kampf zwischen Jesus und Satan – 1884 – Ellen White 311 Seiten DOWNLOAD PDF

Die Welt der Endzeit – Goran Šušljić 52 Seiten DOWNLOAD PDF

144.000 und das Kommen Jesu – Goran Šušljić 8 Seiten DOWNLOAD PDF

666 = Dreieinigkeit

Geist der Prophetie in den letzten Tagen vor dem Kommen Jesu

Die letzte Generation vom Volk Gottes hält laut Bibel nicht nur den Sabbat (siebter Tag – Samstag aus dem 4. Gebot), sondern besitzt auch den Geist der Weissagung, was Gott angekündigt hat (Offenbarung 14,12 und 19,10). Warum ist die Prophetie gerade in der Endzeit, unmittelbar vor dem Kommen Jesu, wichtig? Weil es in den letzten Tagen tausende sich widersprechende Bibelauslegungen und Fälschungen gibt, und Gott will aus dem Grund, dass Sein Volk am Ende ein vollständiges Bibelverständnis bekommt, damit es alle Fallen und Verführungen des Feindes erkennen kann, da wir unmittelbar vor dem Ende der Gnadenzeit stehen. Ein wahrer Prophet Gottes widerspricht nie der Bibel und hält alle 10 Gebote d.h. auch den Samstag – Sabbat {2. Mose 20,1-17}. Diese Konstellation hat sich nur bei Ellen White erfüllt, im Unterschied zu den charismatischen „Propheten“ und „Heilern“, welche die Kraft direkt von Satan bekommen und das ewige Gesetz Gottes für „symbolisch“ oder „verändert“ (im Neuen Testament) bezeichnen. Die ermutigenden Schriften von Ellen White führen uns zu der ursprünglichen biblischen Wahrheit, die Sie in diesem Text lesen konnten.

Wir sollten jeden Tag die Bibel studieren, begleitet durch die Gebete und Gott wird uns Seine Wahrheit und Kraft geben, damit wir auf das baldige Kommen Jesu vorbereitet sind, und damit wir zum letzten Volk Gottes gehören können, und nicht zum Babylon gefallener Kirchen. Möge Gott uns helfen, die richtige Entscheidung zu treffen, während die Gnadenzeit noch andauert!

Lob, Ehre und Dank sei dem allmächtigen Gott und Seinem Sohn Jesus Christus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.